Elternbrief vom 11.06.2024

Liebe Eltern!

Unser diesjähriger Kinderzehnkampf findet am Dienstag, den 25. Juni 2024 statt (Ausweichtermin bei ungünstiger Wetterlage am 27.06.2024).

Alle Schüler/innen treffen sich regulär um 7:45 Uhr in Sportkleidung auf dem Schulhof.
Auch bei Regen treffen sich alle Schüler/innen um 7:45 Uhr in Sportkleidung auf dem Schulhof. Es wird dann vor Ort entschieden, ob das Sportfest oder Unterricht stattfindet. Der Ranzen wird an diesem Tag (auch bei Regen!) nicht benötigt, ein kleiner Rucksack mit Frühstück, Getränk und Federtasche ist ausreichend.

Bei entsprechendem Wetter benötigt Ihr Kind einen Sonnenschutz.

Die Hausaufgabenaufsicht und Betreuung durch die BGS sowie die Arbeitsgemeinschaften finden wie gewohnt statt.

Über Ihre Unterstützung beim Kinderzehnkampf würden wir uns sehr freuen.
Wenn Sie helfen möchten, füllen Sie bitte den beigefügten Bogen aus!
Bitte geben Sie Ihrem Kind den beiliegenden Helferabschnitt bis spätestens zum 14.06.2024 mit in die Schule.

I. Zuckermann & F. Hermes