Elternbrief vom 20.03.2023

der „Flohmarkt von Kindern für Kinder“ findet am Montag, den 03.04., in der dritten und vierten Stunde auf dem Schulhof statt.
Wer etwas verkaufen möchte (z.B. Spielzeug, Bücher, Hörspiele…), bringt dieses bitte mit.
Bitte geben Sie Ihrem Kind keine abgepackten Süßwaren, Muffins oder ähnliches zum Verkauf mit in die Schule!
Ihr Kind darf 3 € (am besten in 10ct- und 50ct-Münzen) zum Einkaufen mitnehmen.
Weitere Informationen erhalten die Kinder durch die jeweiligen Klassenlehrkräfte.

Am Mittwoch, den 05.04., werden unsere Schülerinnen und Schüler in der 2. Stunde mit Liedern den Frühling begrüßen.
Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Schülerinnen und Schüler regulär, d.h. nach Plan um 11:40 Uhr, 12:40 Uhr bzw. 13:30 Uhr.
Die Hausaufgabenaufsicht, die Betreuung durch die BGS und die Arbeitsgemeinschaften finden wie gewohnt statt.

Vom 06.04. – 22.04. sind Osterferien.
Die BGS bietet in den Osterferien vom 11.04. bis einschließlich zum 14.04. in der Zeit von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr Betreuung an. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Die Schule beginnt wieder am Montag, den 24.04.23.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie entspannte Osterfeiertage.
Genießen Sie die ersten Frühlingssonnenstrahlen!

I. Zuckermann und F. Hermes