Elternbrief vom 21.02.2022

wie Sie den aktuellen Nachrichten entnehmen können, gelten auch für Schulen bald gelockerte Pandemiebedingungen:

• Ab dem 3.03. gilt nur noch die Masken-und Testpflicht. Das bedeutet, dass das Kohorten-System aufgehoben wird und somit der Schulhofverkauf und die Bücherei bald wieder starten können.
  • Spätestens ab dem 01.04. entfällt die Maskenpflicht an Schulen.
  • Ab dem 21.03. entfällt die Testpflicht in der Schule. Jedoch können die Kinder sich weiterhin zweimal wöchentlich zuhause freiwillig testen. Dafür stellt das Land Tests zur Verfügung. Damit wir eine ausreichende Menge an Tests bestellen können, teilen Sie bitte dem Sekretariat der Schule bis zum 07.03. per Mail mit, wenn Sie Tests für Ihr Kind bestellen möchten. Andernfalls können wir Sie bei der Bestellung leider nicht berücksichtigen.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

Anja Winter