Sie erhalten hier eine Übersicht über bereits bekannte Termine und Vorhaben.

Ausführliche Informationen zu einzelnen Vorhaben erhalten Sie jeweils in kommenden Elternbriefen.

Über klassengebundene Unternehmungen werden Sie gesondert durch die jeweilige Lehrkraft informiert.

Schauen Sie bitte regelmäßig in das Iserv-Email-Postfach Ihres Kindes. Dort finden Sie aktuelle Elternbriefe und Informationen der Schule.
Außerdem schauen Sie bitte regelmäßig in die Postmappe Ihres Kindes, sowie in das Aufgabenheft, sofern eines geführt wird.

Betreuung wird durch die BGS angeboten
nähere Informationen auf www.bgs-klein-nordende.de

Werden Sie unser Partner im Schulverein!

Der Einsatz ist nicht hoch, aber der Gewinn für die Schülerinnen und Schüler umso höher. Mit dem jährlichen Mindestbeitrag von 12,00 € unterstützen Sie diese zahlreichen Projekte und Anschaffungen des Schulvereins, die Ihren Kindern direkt zu Gute kommen.